09.-11.08.2019 | VEREIN

Vom 09.08. – 11.08. fand wieder unsere jährliche Radtour statt.

Vom sonnigen Semd bei Groß-Umstadt ging es auf rund 200 km bis ins wunderschöne Semd bei Dieburg zurück. Übernachtet wurde in Mainz und Aschaffenburg.

Nachdem die Repara-Tour im letzten Jahr überwunden war, sollte dieses Jahr alles anders werden. Nur ein tapferer Radler hatte dies noch nicht verstanden. Er stieg unerwartet mitten während der Fahrt ab. Er hatte wohl nicht bedacht, dass das erstens weh tut und zweitens seine gesamte Felge schrotten sollte. Nichtsdestotrotz waren die Strapatzen der langen Etappen bei deftigem Essen und kühlen Getränken schnell vergessen und auch trotz des Zwischenfalls kamen alle Radsportler wieder heil Zuhause an. Der Abschluss erfolgte beim Feuerwehrfest in Klein-Umstadt.

Wie immer ein gelungenes Wochenende und eine tolle Kameradschaftspflege!