10.04.2020 | VEREIN

Liebe Mitglieder, Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden, Freunde und Bekannte,

aufgrund der aktuellen Situation sieht sich auch die Feuerwehr Semd gezwungen, umsichtig und im Sinne der Bevölkerung zu handeln. Wir können zum aktuellen Zeitpunkt nicht absehen, wie sich die Lage um Covid-19 weiter entwickeln wird und können es unter diesen Umständen nicht verantworten ein Fest zu feiern, bei dem wir die Gesundheit der Beteiligten nicht garantieren können.

So entschieden wir als Vorstand schweren Herzens, dass wir in diesem Jahr unser Sommernachtsfest (13.06. & 14.06.2020) absagen.

Eine Entscheidung die keinem leicht gefallen, wohl aber im Sinne unser aller Gesundheit notwendig ist. Das Sommernachtsfest wird somit ersatzlos ausfallen. Aber es wird auch eine Zeit nach dem Corona-Virus geben und wir freuen uns schon jetzt darauf im Jahr 2021 wieder ein ausgelassenes Sommernachtsfest mit Euch zu feiern.

Bleibt gesund und habt ein schönes Osterfest!

Pascal Hoffmann (Vorsitzender)
Bastian Hirschel (stv. Vorsitzender)