16.09.2020 | VEREIN

Liebe Mitglieder, Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden, Freunde und Bekannte,

auch der Tag der offenen Tür und der dazugehörige Fränkische Bierabend (26.09. & 27.09.) rund um das Feuerwehrhaus kann dieses Jahr nicht stattfinden. Aufgrund der aktuellen Situation sieht sich die Feuerwehr Semd auch weiterhin in der Verantwortung, umsichtig und im Sinne der Bevölkerung zu handeln. Daher können wir es unter diesen Umständen nicht verantworten ein Fest zu feiern, bei dem wir die Gesundheit der Beteiligten nicht garantieren können.

Das Wochenende bei der Feuerwehr wird somit ersatzlos ausfallen. Aber es wird auch eine Zeit nach dem Corona-Virus geben und wir freuen uns schon jetzt darauf im Jahr 2021, hoffentlich wieder wie gewohnt, unsere beiden Feste mit Euch zu feiern.

Bleibt gesund!

Pascal Hoffmann (Vorsitzender)
Bastian Hirschel (stv. Vorsitzender)