28.10.2020 | JUGENDFEUERWEHR

Heute Abend lud der Jugendfeuerwehrwart zur Ausschusssitzung der Jugendfeuerwehr ein. Corona-bedingt erfolgte die Sitzung erneut online.

Gemäß Tagesordnung wurden folgende Themen behandelt: Begrüßung, Protokoll der letzten Ausschusssitzung, Corona-Update, Online-Unterrichte, Aktivitäten 2020/2021, Leistungsspange 2021, Ferienfreizeit 2021/2022, Jugendfeuerwehrausschuss 2021, Verschiedenes

Wie man sieht, wird in Semd die Jugendarbeit – auch ohne die aktuelle Möglichkeit praktische Übungen durchzuführen – groß geschrieben!

Die Hygiene-Maßnahmen bezüglich der Corona-Pandemie richten sich bei uns nach der Feuerwehrampel Darmstadt-Dieburg, deren aktuelle Stufe auf der Startseite unserer Website ersichtlich ist und nach den Dienstanweisungen des Stadtbrandinspektors.