In einem Industriebetrieb kam es zur Auslösung der Brandmeldeanlage. Kein Einsatz für die Feuerwehr, da an dem betroffenen Melder kein Feuer und kein Rauch festzustellen war. Auf der Rückfahrt kam es zum erneuten Meldereinlauf, weshalb die Einsatzstelle erneut angefahren wurde. Auch hier ergab sich nach Erkundung kein Einsatz für die Feuerwehr.
| Nr. | 14+15 |
| Alarmierung | 26.06.2026, 13:19 Uhr |
| Stichwort | Sonderalarmplan |
| Ort | Groß-Umstadt |
| Einsatzkräfte | 15 |
| Fahrzeuge | TSF-W TSF |
| Weitere Kräfte | FF Umstadt, Rettungsdienst |

