02.+03.07.2022 | VEREIN

Nach zwei Jahren corona-bedingter Pause meinten es in diesem Jahr das Wetter und auch die Besucher gut mit uns! Bei strahlendem Sonnenschein startete am Samstagmittag unser 8. Semmer Volleyball-Battle mit insgesamt 17 Mannschaften. Im Anschluss an die Siegerehrung gab es einen nahtlosen Übergang zur Party mit der Coverband Freier Fall auf der Außenbühne.

Wir freuten uns sehr über den Besuch befreundeter Wehren am Samstagabend und auch am Sonntag zur Schnitzelparade. Nach den Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder, klang der Nachmittag mit Kaffee und Kuchen bei strahlendem Sonnenschein aus.

Da die Einnahmen dem Brandschutz sowie der Kinder- und Jugendfeuerwehr zugutekommen, ließen sich unsere Helfer nicht lumpen und packten alle kräftig mit an. Nur durch die vielen helfenden Hände im Vorder- und auch im Hintergrund lassen sich solche Veranstaltungen bewältigen. Erfreulich war auch, dass uns Bürgermeister René Kirch drei Besuche abstattete.